kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 29.04.2012, 23:26 Uhr zurück

Re: Da bin ich echt platt!

Hallo,

also ganz ehrlich, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, der Lehrerin meiner Maus zum Geburtstag eine Kleinigkeit zu schenken, weil sie für mich bisher immer ein offenes Ohr hatte und mir auch immer geholfen hatte, wenn es Schwierigkeiten gab. War bisher erst 2 mal etwas vorgefallen, wo ich sie angeschrieben hatte und sie hat sofort reagiert. Aber unter diesen Umständen, lasse ich es bleiben. Wenn ich allerdings schon die ganze Zeit etwas geschenkt hätte, würde ich es bei dem 2 Klässler und dem 4 Klässler noch mal machen, aber wenn der 2 Klässler dann in die 3. kommt, würde ich es nicht mehr machen. Das ist eine gute Gelegenheit, weil ja Lehrerwechsel ist. Wenn der 2 Klässler die selbe Lehrerin bekommen würde wie der 4 Klässler sie hatte, dann würde ich weiter machen. Braucht ja niemand mitbekommen.

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht