1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvAnJa am 09.01.2008, 22:13 Uhr

@Claudih

..die Kappe kenn ich auch - und da werden die Haare ja schon durch die Methode das aufsetzens nass,,))
Haben Eure Kinder schon in der Grundschule im Winter Schulschwimmen?? ..das Problem der nicht nass werden sollenden Haare ist wohl auch die Problematik der Zeit(ausreizung) u. der bei Grundschulkindern nötigen erhöhten Aufsicht auf für solche Belanglosigkeiten,,)) - naja, aber was will man wohl tun, wenn das ein Muss ist an Euren Schulen. Bei uns gibt`s das nur im Sommer.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.