1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosma am 11.06.2006, 9:59 Uhr

COsma

Hallo !

Nein, es geht nicht darum, was den Kindern gefällt.
Eltern müssen Regeln und Massstäbe setzen, Struktur geben und Inhalte vermitteln, andenen sich Kinder orientieren können.

Als gebildete Mutter nehme ich solche Studien ernst, wenngleich sie nur meinen gesunden Menschenverstand untermalen.

Vondaher würde ICH als Mutter schon ziemlich seltsam gucken, wenn ich erfahren würde, dass ohne mein Wissen ein Disney Streifen (das Besipiel kam von Dir und gerade Disney finde ich für Kindergartenkinder pädagogisch total daneben - völlig überzogen, viel zu emotional und viele haben Angst davor !) gelaufen wäre.

Es geht um Kindergartenkinder, die mit kreativen Dingen so leicht zu begeistern sind.

Sind wohl zwei Welten, indenen wir leben.

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.