1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 07.10.2010, 20:46 Uhr

Brauche mal euren Rat, vorsicht... lang !

Also ganz spontan fällt mir da etwas ein - aber ich hab keine Ahnung ob es hilft: Frag doch mal bei der Feuerwehr nach und erklär denen das Problem. Die machen doch oft Führungen für Kinder (z.B. waren unsere da mal vom KiGA aus an einem Vormittag). Wenn man ihm dort alles in Ruhe und ohne diese ganze Hektik zeigen und erklären würde.....ich könnte mir vorstellen, daß das helfen könnte. Also ich meine, wenn ein Feuerwehrmann ihm erklärt wie Feuer ausbricht, daß sowas nicht tagtäglich und überall passiert und daß die Feuerwehr dafür vorbereitet und geschult ist etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.