*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 07.09.2003, 0:07 Uhr

Boah, was das alles kostet.

Na ja, da läppert sich ja noch anderes: Schreibtisch, Stuhl, evtl. Ablageregal, Ranzen, Sportbeutel, Mäppchen, zig Stifte etc., Schultüte samt Füllung, Hefte, Blöcke usw. usw..... Da könnte man schon einige Monate KiGa-Beitrag dafür bezahlen.
Wenn das mal alles vorbei ist, find ich´s aber nicht mehr so heftig. (Hab auch schon einen 4-Klässler, der mich nicht mehr so viel kostet). Es kommt eben nur alles auf einmal.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.