*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von goldi68 am 18.11.2004, 21:07 Uhr

Bin neu hier und brauche viele Meinungen!

Hallo! Mein Sohn ist 12/97 geboren und ist seit heuer in der Vorschule. Er ist Schulpflichtig aber nicht schulreif. Ich habe ihn erspart, daß er nicht zurückgestellt wird. Seine Lehrerin hat gesagt, er wäre sicher von der 1.Klasse zurückgestellt worden. 4 Kinder sind schon zurück. Bis Weihnachten sollen noch mehr kommen. Ich habe gesehen, daß im Kiga fast nichts gemacht wurde. Z.B Laternenbasteln: Robert hat heuer das erste mal alleine eine Laterne basteln dürfen. d.H. ausschneiden und kleben. Man hat gesehen, er hat es gemacht. In Kiga waren wir auch am Laternenfest. Da war alles sehr perfekt. Und Übungen haben sie zwar auch machen müssen, aber nicht kosequent. Ich bin auch aus NÖ Liebe Grüße Beate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.