1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 03.02.2010, 12:41 Uhr

auf der einen seite

finde ich es für die kids schön das sie "schneefrei" haben,auf der anderen seite war es mit heute schon das 5.mal(!) das die schule ausfiel...........
unsere sind zwar erst in der ersten klasse u.versäumen noch nicht sooo viel,aber in den weiterführenden klassen ist es bestimmt heftig mit dem nachholen.......

schneefrei ist für mich nicht das problem,da ich zu hause bin.... bin tagesmutter..... müßte ich ausser haus arbeiten,wäre das ganze schon etwas schwieriger...bei uns in der schule wird aber glaub ich betreuung angeboten.....denn mit 6 j.würde ich die zwerge noch nicht allein zu hause lassen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.