*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 07.12.2004, 11:51 Uhr

Auch keine Lehrerin, aber Jungsmutter.

Und wahrscheinlich auch noch immer kein Normkind, wenn er auch besser geworden ist (tierisch unruhig).

Ehrgeiz hat er eher weniger, ich schiebe es gelegentlich auf die fehlenden Noten. Als ich ihm nach dem letzten (versauten) Mathetest erklärte, daß er bei der Punktzahl wohl eine Vier hätte, klappte ihm der Unterkiefer runter.

ABER: Ich kontrolliere seine Hausis - nicht auf Richtigkeit, aber auf Vollständigkeit.

UND: Er hatte bisher noch immer sein Sportzeug mit.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.