1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 06.09.2006, 8:08 Uhr

auch gut

Hallo !
Ich finde es eigentlich gut wenn Impfungen und dergl. in der Schule auch stattfinden. Klar machen die meisten Leute es in D privat selber, aber es gibt genügend andere die es vielleicht aus Zeitmangel (weil sie arbeiten) oder aus desinteresse nicht machen können/wollen ....und da ist es vielleicht nicht schlecht wenn Impfungen angeboten werden - sie sind eh freiwillig. Auch wir hatten (vor vielen Jahren *GGG*) Impfungen/TBC-Kontrollen in der Schule sogar Schulärtztliche Untersuchungen. Ich bin im Ausland aufgewachsen und da muß man für Kinder beim Artzt bezahlen und somit sind solche Massnahmen auch ein Schutz gewesen für Familien die sich dies sonst schwer leisten konnten/wollten. Wer weiß kommt es irgendwann auch so weit in D - man diskutiert ja allerhand - und da wäre mancher über ein solches kostenloses Angebot vielleicht auch froh...
Gruß
Eileen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.