*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Monie am 31.01.2005, 10:55 Uhr

auch Entschuldigung - betrifft Begründung m.T.

Wie genau muss man es eigentlich begründen, wenn man sein Kind einen tag aus der Schule nehmen will? Konkreter Fall, bei uns steht demnächst der 60. Geburtstag des Opas an, der ist an einem Freitag. Da er gut 400 km entfernt wohnt, wollen wir schon am Vorabend hinfahren. An unserer Schule ist sowas nach Erzählungen anderer Eltern auch kein Problem und da sie leistungsmäßig gut und Freitag eh nur Kunst und 2x Sport ist, verpasst sie auch nichts groß. Ich bin aber eben nicht sicher, wie genau ich das in der Entschuldigung angeben muss, oder ob es reicht wenn man schreibt "aus familiären Gründen" oder so?
Danke
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.