kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 25.02.2006, 15:14 Uhr zurück

Re: @Astilbe 007 - dein Beitrag

Hallo!
Es sagt ja auch keiner, das man dem Kind mit Neurodermitis um den Hals fallen muß, es ging lediglich darum, dieses Kind nicht auszulachen und es nicht als "eklig" zu bezeichnen. Und von ansteckenden Krankheiten habe ich auch nicht gesprochen, das ist was ganz anderes. In der Klasse ist bekannt, das das Neurodermitis ist und das dieses Kind auf sehr viele Dinge allergisch ist und fast nichts normales essen darf, ohne das seine Haut fleckig wird. Und ich kann sehr wohl einem Schulkind erklären, das man ein Kind das "anders" ist, in welcher Hinsicht auch immer, nicht zu verletzen hat. Und ob du von "guten Hause" bist oder nicht, ist sowas von egal. Ich meinte damit nur, das manche Leute die denken etwas besseres zu sein, zu blöd sind um ihre Kinder ordentlich zu erziehen.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht