*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von fox am 14.01.2004, 13:37 Uhr

An die Lehrerinnen (hauptsächlich aus Ba-Wü) ... mt.

Mein Sohn hat ADS (die "impulsive" Variante) und kommt dieses Jahr in die Schule. Er ist ein schlaues Kerlchen.
Wäre es euch als Lehrerinnen lieber ihr wüsstet vorher, dass ihr ein ADS-Kind dabei habt. Oder wollt ihr euch lieber eine eigene Meinung bilden. Wenn er es im Vorfeld wüsstet, wie würdet ihr mit dem Kind umgehen?

Danke schon mal für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.