1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 06.03.2015, 9:18 Uhr

Also,

Ich hoffe, die Herangehensweise des Lehrers wird dem Kind gerecht. Ich glaube es nämlich nicht. Bei Kindern in dem Alter erst die öde Pflicht und dann erst vielleicht die Kür zu gestatten, funktioniert nur bei ausgesucht zielstrebigen Kindern, für andere ist es demotivierend.

Und ihm zu vermitteln, dass mit der Schule jetzt aber mal bittschön Regeln gehorcht werden muss, sonst gibts keinerlei Spaß - naja, ich würde schreiend weglaufen.

Ziel "auf Spur bringen" - viel Glück. Mir tut der Junge leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.