1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 02.10.2003, 13:32 Uhr

Ach was...

Bei uns ist der Förderunterricht im Unterricht eingeflochten. Also wissen wir gar nicht ob und wann unsere Kind hingehen/müssen.
neulich hat mir die Mutter von Ninas Freundin schockiert berichtet, dass unsere Kinder wohl in den Förderunterricht mussten.

Mein Gott, die sind gerade mal 3 Wochen in der Schule. Da müssen erst einmal ALLE Kinder auf den gleichen Stand gebracht werden.

Wenn wir uns jetzt schon verrückt machen, wie soll das dann später ablaufen? Ich bin auch der Meinung, dass Nina gut in der Schule mitkommt, bei den Hausaufgaben hat sie keine Probleme, bekommt Sternchen und Bildchen.

Richtige Probleme zeichnen sich erst in 2-3 Jahren ab, denke ich mal.

LG Ninas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.