1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 13.03.2007, 11:25 Uhr

Abschiedsgeschenk Kindergarten

Wir haben auf der Rückseite einer Tapentenrolle die Fußabdrücke der Kinder aufgeklebt und noch ein kleines Foto dazu.

Also der Reihe nach, jedes Kind sollte einen Fußabdruck mit Wasserfarbe machen und den haben wir dann ausgeschnitten.

Die Fußabdrücke wurden dann auch die Tapete aufgeklebt und zwar getrennt nach den Gruppen, so dass das Bild auch geteilt werden könnte. Zu jedem Fußabdruck wurde das kleine Paßbild vom letzen Fotografentermin geklebt.

Zusätzlich haben wie jeder Erz. noch eines von diesen "Zaubertüchern" geschenkt also diese Dinger die man als Schal umziehen kann oder über den Kopf ziehen, damit sie auch endlich Kopfbedeckungen hatten für den Waldtag.

Gruß Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.