kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von yv am 28.09.2006, 21:48 Uhr zurück

Re: @ yv

Ich habe heute, wie gesagt GANZ viel im Internet recherchiert, hab die unterschiedlichsten Berichte gelesen, was iach aber auch gefunden habe ist eine Liste der promintenten ehemaligen Waldorfschüler, hier ein paar Beispiele:
Heiner Lauterbach, Jennifer Aniston, Sandra Bullock, Barabara Becker, Cosma Shiva Hagen...
Weiter gehen die Kinder von Helmut Kohl und Berlusconi in eine Waldorfschule. Naja, so verkehrt kann es ja nicht sein ;-))
Weißt Du, ich glaube dass sicher die Gefahr des ausruhens bei den Kindern besteht, wenn die Lehrer nicht so hinterher sind wie an den Regelschulen, aber ich glaube auch, dass wir als Eltern die Verantwortung für eine gute Schullaufbahn tragen, damit der Weg in die Zukunft geebnet wird.
Ich weiß nicht, ob die Waldorfschule richtig ist, ich weiß aber auch nicht ob eine andere öffentliche Schule richtig ist, ich weiß aber dass diese Schule falsch ist, denn unsere Tochter soll wieder fröhlich sein.
LG
yv :-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht