1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yv am 28.09.2006, 21:48 Uhr

@ yv

Ich habe heute, wie gesagt GANZ viel im Internet recherchiert, hab die unterschiedlichsten Berichte gelesen, was iach aber auch gefunden habe ist eine Liste der promintenten ehemaligen Waldorfschüler, hier ein paar Beispiele:
Heiner Lauterbach, Jennifer Aniston, Sandra Bullock, Barabara Becker, Cosma Shiva Hagen...
Weiter gehen die Kinder von Helmut Kohl und Berlusconi in eine Waldorfschule. Naja, so verkehrt kann es ja nicht sein ;-))
Weißt Du, ich glaube dass sicher die Gefahr des ausruhens bei den Kindern besteht, wenn die Lehrer nicht so hinterher sind wie an den Regelschulen, aber ich glaube auch, dass wir als Eltern die Verantwortung für eine gute Schullaufbahn tragen, damit der Weg in die Zukunft geebnet wird.
Ich weiß nicht, ob die Waldorfschule richtig ist, ich weiß aber auch nicht ob eine andere öffentliche Schule richtig ist, ich weiß aber dass diese Schule falsch ist, denn unsere Tochter soll wieder fröhlich sein.
LG
yv :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.