*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 27.04.2005, 12:52 Uhr

@ Renate

Ich würde das bei uns auch begrüßen. Mein Sohn geht in die erste Klasse und ist in Mathe unheimlich fix. Er macht teilweise die Aufgaben der 3. Klasse von seiner großen Schwester mit. Er beklagt sich oft über seine Aufgaben, es wäre Babykram und langweilig. Die Lehrerin gibt ihm nur bedingt schwierigere Aufgaben mit der Begründung, er würde sich dann später langweilen.
Damit er nicht den Spaß an Mathe verliert, habe ich ihm schon ein Matheübungsheft für die 3.Klasse gekauft.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.