Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Verena-Ariane am 29.09.2017, 14:26 Uhrzurück

Kann die Veranlagung für Zwillinge so vererbt werden?

Hallo,

wir sind aktuell mit Zwillingen in der 23. Woche schwanger. Eigentlich ist total egal wieso, weshalb, warum. Die beiden sind auf natürlichem Weg entstanden und ich werde ständig gefragt, ob wir Zwillinge in der Familie haben. Dadurch habe ich mich trotzdem mit dem Thema beschäftigt und bin mir nicht sicher, ob die Veranlagung so vererbt werden kann.
Mein einer Uropa war eventuell Zwilling. Das würde bedeuten, er hat das an meinen Opa weitergegeben, dieser an meine Mutter und dann weiter an mich. Es heißt ja immer, daß es nur von der mütterlichen Seite vererbt werden kann, also nur von Frau zu Frau oder auch quasi passiv über Männer?

Ich bin einfach neugierig.

LG
Verena

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr