Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

@schneggal, phase1 und 20012006

Thema: @schneggal, phase1 und 20012006

Das Board ist heute schon angekommen und wurde gleich auspobiert. Klasse, mein Mann will jetzt auch eins......

von wauwi am 12.02.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von wauwi

Hi, na dann viel Spass damit...Ich und mein Mann haben es aufgegeben damit zu fahren :o) Mehr als 5 Sekunden schaffen wir nicht *lach* LG Yvonne

von 20012006 am 12.02.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von wauwi

Aber: Für schwerere Fahrer ist das Board möglicherweise nur bedingt geeignet - das habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. Die Rollen und die Aufhängungen sollen bei ausgewachsenen Vielfahrern sehr schnell verschleißen. Aus eigener Erfahrung bestätigen kann ich das allerdings nicht, da bei uns nur die Kinder fahren, keine Erwachsenen. Das sollte dein Mann vielleicht nochmal recherchieren, wenn er es ernst meint und nicht nur mal zum Spaß fahren will. Eventuell ist dann für ihn das teurere Maxboard angezeigt. Meine Theorie ist nämlich, dass die etwas höhere Robustheit der Grund für den doppelt so hohen Preis ist. Ansonsten wünsche ich viel Spaß, es ist wirklich leicht zu erlernen (einfacher als Skateboard, finde ich, obwohl es schwieriger aussieht), und die Kids fahren voll drauf ab. Hier in der Gegend haben fast alle eins.

Mitglied inaktiv - 12.02.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von wauwi

wow...die waren aber schnell!! Viel viel Spaß!! Aber brems deinen Mann vielleicht ein bisserl...hab da schon ein paar Erwachsene gesehen, die es unbedingt lernen wollten und danach wochenlang rum humpelten :) lg schneggal

von schneggal am 12.02.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von schneggal

LG Yvonne

von 20012006 am 12.02.2011, 20:28