10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 11.12.2012, 18:00 Uhr

Wenn das Gucken zu sehr anstrengt, kann sich das auf die Konzentration auswirken.

Stichworte auch: Winkelfehlsichtigkeit.

HWS ist kontrolliert?
Sie war doch auch ein KISS-Kind, wenn ich mich richtig entsinne.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie Konzentration fördern?

Hatte heut ein Telefonat mit dem neuen Klassenlehrer (Gymnasium 5. Klasse NRW). Mein Sohn versucht sich als Klassenclown und hat Schwierigkeiten mit der Konzentration. Z.B.: Abschreiben von der Tafel und meiner schreibt und hört mitten im Wort auf und ....... (macht ...

von ungewohnt 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzentration

Konzentrationsstörungen - bin ratlos

Hallo zusammen, leider ist diese mail sehr lang. Vielleicht hat aber jemand einen Tipp. Ich jedenfalls bin mit meinem Latein am Ende. Meine 11jährige Tochter geht seit einem halben Jahr aufs Gymnasium. Die Empfehlung dafür hatte sie bekommen, hatte in Deutsch und Sachkunde ...

von InesU 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzentration

Konzentrationsstörung...

meine Tochter ist eine eher mittelmäßige bis schlechte Schülerin... ich habe sie heute beim "lernen" beobachtet... sie hat am Rechner Phase 6 geübt... es war furchtbar... sie hibbelte auf dem Stuhl herum... für 1 Wort brauchte sie minutenlang... sie las es flüchtig... "weiß ...

von susafi 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzentration

Konzentrationsförderung?!?!

Hallo Ihr Lieben! Eigentlich sind wir im Juli 2010 Forum, aber wegen meinem Großen Sohn möcht ich mich heut mal kurz zu Euch einschleichen! Also... Mein Großer wird Ende Dezember 11 Jahre alt und ist jetzt gerade erst auf die Realschule gekommen. Schulisch ist es bei ...

von Justin-Pascal 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konzentration

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.