Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

K11 und Co.

Thema: K11 und Co.

Dürfen eure 10-jährigen Kids K11, Verdachtsfälle und Co gucken. Ich selber schau da hin und wieder mal rein, aber dann guck meine Tcohter nicht mit. Das Kind von Bekannten guckt diese Serien auch alleine. Wie ist das bei euch?

von Moe76 am 08.10.2011, 16:15



Antwort auf Beitrag von Moe76

Hallo, meiner Meinung nach ist das alles der letzte Schund und meine Kinder dürfen das definitiv nicht anschauen. LG K erstin

von leaelk am 08.10.2011, 18:10



Antwort auf Beitrag von leaelk

Würde bei uns keiner freiwillig gucken. Kann ich leider von anderem Schund wie Pokemon etc nicht behaupten *seufz*. ahm

von amadeus_hates_music am 08.10.2011, 18:12



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

er hat es eine zeitlang geschaut, nachdem er es bei der oma gesehen hat, aber nun sind wir zum glück wieder bei galileo gelandet. schauen darf er das, denn ich kann bisher noch keine verdummung feststellen, ganz im gegenteil.

von Sakra am 08.10.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von Moe76

Meine Tochter sieht (freiwillig) nicht fern.

Mitglied inaktiv - 08.10.2011, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

meine darf es mit mir gucken, aber nur zusammen und auch nur dann, wenn papa nicht in der nähe ist, er meint das wäre noch nichts für sie. verdummt ist sie bis jetzt auch nicht von, im gegenteil....

von teddy.666 am 08.10.2011, 19:26



Antwort auf Beitrag von Moe76

Ganz ehrlich: Bei uns käme keiner auf die Idee, eine solche Sendung zu schauen. Das ist Niveaulimbo in Reinkultur ! Woher ich es weiß ? Bin letztens vor dem laufenden Fernseher eingepennt und dann wachgeworden, als nachts dieser Schund lief.......ich dachte erst, ich hätte einen Albtraum. Einfach nur grottig !!!

von Julie am 08.10.2011, 20:55