Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Was in den Adventskalender?

Thema: Was in den Adventskalender?

Wer hat noch Ideen was ich in den Adventskalender tun kann??? Meine Mädels sind 8 und 12 Jahre alt Danke und LG Tanja

von tanjapluszwei am 13.11.2010, 22:57



Antwort auf Beitrag von tanjapluszwei

ab und zu ein Tütchen Gummibären u. andere Süssigkeiten. Vielleicht ein Labello, kl. Duschmittel, kl. Seife, kl. Ds. Gesichtscreme,Studentenfutter (aufgeteilt),für den 6.Dez. evtl. extra Geld so 2,50€ od. soooooooo, lach. Mehr fällt mir jetzt um diese Zeit nicht mehr ein, *gg*.

von Xan am 14.11.2010, 00:21



Antwort auf Beitrag von Xan

Kinoguschein, versch. Süssigkeiten, von Lego und Playmo gibt es keine Päckchen/Tüten, Flummi, Murmeln, Stempel, Gelstift, Aufkleber, Schleichtiere, Armband (Nominationverschnitt, Pandorraverschnitt), Sachenvon Nici, Diddl, Hörspielkassette, oder CD, Weihnachtsfigur aus LED Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter mag Brauseherzen von Hello Kitty, Radierer, Labello, diese Englischen süßen Bohnen (weiß gerade nicht wie die heißen ;o) schöne Stifte, Dreckspatzbad von dm, Minibüchlein von Freche Mädchen, Ü-Ei, ...

von JilSZ1999 am 14.11.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von JilSZ1999

Für die Große: Parfümpröbchen, Labello,Lidschatten,Ohrringe, Kettchen, Armreifen, Tanga oder andere angesagte slips....

von Claudia36 am 14.11.2010, 14:25



Antwort auf Beitrag von Claudia36

von tanjapluszwei am 14.11.2010, 19:53