Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Spiele für Halloween - Party gesucht...

Thema: Spiele für Halloween - Party gesucht...

Hallo! Ich suche Spiele für die morgige Party. Teilnehmer sind 6 Mädchen und 1 Junge im Alter von 11 - 13... Bislang ratlose Grüße, KKM

von KKM am 30.10.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von KKM

oh, wir hatten letztes Jahr echt schöne Spiele... am besten war die Pantomime mit Halloween begriffen z.B. besoffene Mumie, kichernde Hexe usw., Apfeltauchen

von susafi am 30.10.2011, 19:55



Antwort auf Beitrag von KKM

- Leine in Kopfhoehe spannen und Doughnuts auffädeln,die dann mit Händen auf dem Rücken gegessen werden müssen. - zum Ende der Party Gruselgeschichten vorlesen/erzählen - Smores Happy Halloween!

von ella*** am 30.10.2011, 22:02



Antwort auf Beitrag von KKM

Unser Lieblingsspiel ist ein sehr einfaches, was aber Stimmung und lustige Fotos macht und für alle Altersgruppen mit Sinn für Albernheit geeignet ist: Großer Teller (sehr großer) Mehlhaufen (bitte Billigmehl, da man es danach wegwirft) Smarties kleiner Löffel Man schüttet einen Mehlhaufen auf einen Teller, obendrauf ein Smarty (oder Gummibärchen, oder....). Das Kind muss ohne Hände die Süßigkeit mit dem Mund herunterholen. Die meisten Kinder haben danach ein weißes Gespenstergesicht. Mit dem Löffen den Mehlhaufen wieder zusammenschieben, nächste Süßigkeit oben drauf und der nächste ist dran. Kann man zusammen mit Flaschendrehen kombinieren. Für die die grundsätzlich nicht mit Lebensmitteln spielen/basteln wollen hier ein Gegenargument: der Müll ist biologisch! Viel Spaß Laufente

von Laufente123 am 31.10.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von Laufente123

Danke für die Ideen, die Kinder haben sich eher alleine beschäftigt und Mörder und Detektiv gespielt... Dann Marshmallows geröstet und Schokoladenfondue gegessen.... Da habe ich mir zu viele Gedanken gemacht, aber besser so als Langeweile... Danke noch einmal für die Tipps KKM

von KKM am 01.11.2011, 10:03