Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Soooo, nun haben auch wir Ferien! - fahrt ihr weg?

Thema: Soooo, nun haben auch wir Ferien! - fahrt ihr weg?

LG Sabine

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

wir sind seit sonntag in bensersiel an der nordsee:-) in 2 tagen gehts leider schon heim. meine tochter fährt dann nochmal in urlaub. vom 23.7.-8.8. zu ihrer patentante nach paderborn. lg nicci

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sabine! Noch ZWEI Wochen - dann haben wir´s auch geschafft. In Urlaub geht es aber erst in 4 Wochen. Bleibt das Wetter so, ist Nordsee/Ostsee angesagt. Wird es schlechter, fahren wir halt nach unten... Schöne Ferien! LG Antje

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen auch nichts dolles, 1 Woche Oma, 4 Tage zur Freundin und zwischendrin Tagestouren. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Alle drei. Tochter kann den ganzen Tag reiten, bin gespannt ob wir sie überhaupt zu sehen bekommen, geschweigedenn ob sie abends bei uns in der FeWo schläft oder lieber bei den Mädels die ohne Eltern Reiterferien machen. Mein Schatz und ich werden die Ostsee genießen, die direkt vor der Tür liegt. Allerdings müssen wir auch noch bis zum 7.8. warten ... das ist noch sooooooo lange. LG S

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Waren Donnerstag und heute im Moviepark und Centro Nico fährt morgen 8 Tage mit der Toggo Tour auf Rügenund in 3 Woche fliegen wir nach Korfu

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ab 7. August zwei Wochen nach Fuerteventura. Verglichen zu der Gluthitze zurzeit hier in NRW ist es da angenehm "kühl" (um die 25 °), genau richtig für uns :-))) LG Joy

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Müssen auch noch 2 Wochen warten. Dann fahren die Großen für 2 Wochen zur Sprachreise. Töchterchen hat sich für London entschieden, Sohnemann für Malta. Dann sind wir 5 Tage gemeinsam hier und dann gehts für 3 Wochen in den Familienurlaub nach Californien. Juhu!!!!!!!!!!!!!!! Kanns kaum erwarten. LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

meine Kids haben schon die 2. Ferienwoche vorbei. Wir sind mit dem Camper auf dem Weg nach Norwegen. Freu mich schon riesig auf die Telemark. LG Kathrin

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 23:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir fahren morgen mit dem Wohnmobil los nach Ungarn/Plattensee für zwei Wochen und Ende der Ferien sind meine beiden Großen dann noch zwei Wochen bei ihrem Papa und ich fahr mit meiner kleinsten zwei Wochen an die Ostsee. Lg Katja

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Töchterlein fährt mit ihrem Papa zur Royal Welsh und großer Sohn zum Fußballturnier nach Dänemark. Kleiner Sohn und ich genießen Urlaub daheim !

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

10 tage Sylt, und im August nochmal eine Woche Reiterhof

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:26