Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Sie ist wieder mit den Bus gefahren!

Thema: Sie ist wieder mit den Bus gefahren!

Hallo Vieleicht erinnert ihr euch noch,das meine Tochter nicht mehr mit dem Bus fahren wollte? Nun gestern ist sie wieder gefahren die Fahrt dauerte nur 1Std. Mit mulmigen Gefühl und keinen Apetitt ist sie aufgestanden,aber sie wollte es selbst. Sie wusste die Fahrt ist nicht lange,Reisekaugummi hat glaub ich auch geholfen. Als ich sie dann am späten Nachmittag bageholt hab war sie ganz glücklich, weil es so ein schöner Tag war. Allersings ist sie von einer Kletterwand abgestürzt und hat sich das Bein verknackst.Heute morgen war es ganz blau und geschwollen.Also ab ins Krankenhaus,Röntgen,... Sie trägt jetzt Gips für die nächsten drei Wochen. Nun muß sie mit Gipsbein in die neue Schule,und ich werd sie wohl die 24km hinbringen müsse,und wieder abholen. Das ganze morgens um halb sieben. Schöne Grüße rega

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein, die Ärmste. Hat sie sich doch überwunden und ihr schlechtes Gefühl hat sie nicht getrogen. Na, aber solange sie froh ist das es so ein schöner Tag war, wird sie den Gips überstehen. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 12:39