Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

welchen Adventskalender für 10 jährige mädchen

Thema: welchen Adventskalender für 10 jährige mädchen

was habt ihr da so?

von momoundlea. am 18.11.2010, 12:57



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

meine wollten nach den letzjährigen Lego oder Playmobil oder Clikits oder Puzzleball mal was ganz anderes: Ü-Eier Adventskalender. Sie wären aber auch mit einem einfachen Schoko- oder Bilderkalender zufrieden gewesen, sagten sie...freuen werden sie sich aber sicher trotzdem wenn sie am 1.12. dann den Ü-Ei sehen, der stand nämlich ganz oben auf der Liste :) lg schneggal

von schneggal am 18.11.2010, 13:17



Antwort auf Beitrag von schneggal

Hallo! Meine hat den Pferdepuzzleball Adventskalender! LG Kerstin

von kerstin32 am 18.11.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Hallo, vor dem Problem stand ich neulich auch, Lego wie der kleine Bruder wollte sie nicht mehr, mit ihrer Aussage "irgendwas" konnte ich auch nicht so viel anfangen ... Wenn der Bruder dann jeden Tag ein Lego-Teil auspackt und sie hat nur ein Bildchen, wird das Gesicht doch wieder lang! Bin dann zufällig auf den Edelstein-Adventskalender gestoßen und sie ist total happy, da sie sowieso Edelsteine gerne mag. lg Anja

von kanja am 18.11.2010, 14:33



Antwort auf Beitrag von kanja

Meine ist auch 10 Jahre und bekommt einen selbstgebastelten gefüllt mit Lipbalsam, Rubbelose, radierbarer Schreiber, Minibuch, Sorgenpüppchen, Edelsteine, Badezeug, Geld, Minispiel, gebrannte Mandel, Zuckerwatte in der Dose.... . Mein Sohn vier bekommt auch einen selbstgebastelten, gefüllt mit Tini, Autos, Wundertüte, kleinen Büchern, Zuckerwatte..... Lg Elke

von zaubernuss am 18.11.2010, 15:51



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Von Nici gibt's eine Advents"tüte" mit 24 kleinen Nicisachen. In den letzten 2 Jahren habe ich die immer im Kalender mit verwurstet (die restlichen Sachen irgendwelchen Geburtstagsgeschenken beigelegt). Allerdings müßtest Du Dir den Kalender dann selbst basteln, aber da kann man ja auch Butterbrotpapiertüten nehmen, um die man hübsche Bänder bindet und mit zB einem Glitzerstift durch nummeriert. Guckst Du hier: http://www.nici-shop.de/nici-shop.php/sid/f70764744d2a384c2cb4b68921ef03ee/cl/details/anid/745470f3d28bc7317.06183638/Adventskalender-Fuellung-24-teilig/

von Ebba am 18.11.2010, 15:33



Antwort auf Beitrag von Ebba

Danke für den Tip. Habe zwar für meine Kalender alles zusammen, aber als kleiner Geschenke Vorrat bestimmt auch super. Habe es gleich bestellt und freu mich schon drauf!

von zaubernuss am 18.11.2010, 16:31



Antwort auf Beitrag von zaubernuss

http://www.amazon.de/Die-drei-Kids-Adventskalender-Fragezeichen/dp/3440124606 Außerdem bekommt sie von Oma einen Lindt Pralinen Kalender für Kinder.

Mitglied inaktiv - 18.11.2010, 19:06



Antwort auf Beitrag von momoundlea.

Ich mache selbst einen, ich habe das Haus Anubis Spiel beim Mülleer gekauft und packe das in 24 Päckchen. Ich denke das freut sie. Gruss Sabine

von bine+2kids am 19.11.2010, 08:33