Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Schuhe mit "Rollen"

Thema: Schuhe mit "Rollen"

Mein Sohn hätte gern Schuhe mit Rollen in der Ferse (glaub die heissen Heelys oder so ähnlich). Hat die jemand von Euch? Ist das was? Und wo gibt es die?

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte ich in Größe 38 nahezu ungenutzt hier rumstehen. Hat sich der Sohn für viel Geld zugelegt und dann hatte er Probleme, weil bei uns alle Bürgersteige gepflastert und nur die Straßen asphaltiert sind. Insofern sehen die Dinger top aus. Trini

von Trini am 09.05.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von Trini

hast PN

Mitglied inaktiv - 09.05.2011, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte die Dinger für lebensgefährlich...

von Vogelsängerin am 09.05.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von Vogelsängerin

warum?

von yellow_sky am 09.05.2011, 19:57



Antwort auf Beitrag von yellow_sky

bei meinen großen sind die dinger seit fast 2 jahren schier gar an den füßen festgewachsen.. er geht nicht ohne. iwr haben sie damals aus amerika bekommen und sie waren noch etwas groß aber daher passen sie immer noch. und sie sehen immer noch super aus trotz täglichen gebrauch. ( auch winter gg) wir haben jetzt das erste mal ersatzrollen gekauft. fahren hat er innerhalb von etwa 3 std gelern, er liebt aber auch sonst solche sachen wie waveboard u.s.w. verletzungen gabs in der zeit noch keine einzige.

von GABSBAER am 09.05.2011, 21:07



Antwort auf Beitrag von GABSBAER

Meiner fährt auch nur damit. Jetzt hat es sich etwas gelegt, aber er liebt die Schuhe. Fahren kann er damit überall, überhaupt kein Problem. Haben sie jetzt zum 2. Mal gekauft, er fährt seit 3 Jahren damit.

von schneckchen19 am 09.05.2011, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

nur einmal getragen. Normalerweise kosten die fast 80 Euro, wir hätten gerne noch 20 Euro dafür. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. LG Sabine

von Sabine,benleo am 10.05.2011, 22:44



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

sehen genauso aus, nur grau und sind Größe 37,5. Interessenten gern per PN. Trini

von Trini am 11.05.2011, 07:47