Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

SUCHE Idee für Wichtelgeschenk für 11 jährigen Jungen (max 3-5 Euro)

Thema: SUCHE Idee für Wichtelgeschenk für 11 jährigen Jungen (max 3-5 Euro)

Habe keine Ahnung wofür er sich interessiert LG kaba

von kababaer am 01.12.2010, 19:42



Antwort auf Beitrag von kababaer

Hallo! Bei uns sind derzeit Jojos in, die bekommt man in allen Preisklassen. Dann evtl. noch ein Buch, Kalender oder 2 von den Pilot Frixion Stiften, die gibt es auch als Leuchtstift ( günstig bei Müller!) ? LG Sabine

von Sabine,benleo am 01.12.2010, 19:55



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

Hallo! Bei meinem Sohn, 10 Jahre, durften 2.,- ausgegeben werden und es gab dafür eine Bravo Sport Zeitschrift. Die ist super angekommen. Ggf. eine andere Zeitschrift mit einem anderem Thema? LG Didi

von DidiM am 01.12.2010, 21:05



Antwort auf Beitrag von kababaer

Wenn ich das Kind und seine Interessen gar nicht kenne, kaufe ich immer etwas "Neutrales", wie einen hochwertigen Anspitzer und ein besonderes Radiergummis (Lineal, Bleistift). Laut Rückmeldung meiner Tochter ist das immer sehr gut angekommen. Silvia

von Silvia3 am 02.12.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von Silvia3

;-( Kam nicht ganz so gut an bei dem Mädel. Mal schauen was ich so finde im Geschäft LG kaba

von kababaer am 02.12.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von kababaer

Meine Jungs müssen morgen ein Mädel und einen Jungen bewichteln. Das Mädchen bekommt einen Schlüsselanhänger von nici und der Junge ein Jojo. Letztes Jahr bekam einer meiner Junge einen Kalender und der andere ein Buch. Beim Messdienerwichteln haben wir auch Nici Schlüsselanhänger mitgenommen, die sind von allen Sachen mit am Besten angekommen. LG Sabine

von Sabine,benleo am 02.12.2010, 15:46



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

Bei uns sind diese "Fingerskateboards" grad total in oder "5 Gums" sind so Kaugummies.

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 21:43