Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Phase 6 für'n IPOD

Thema: Phase 6 für'n IPOD

ich dacht diese tollen News sollte ich nicht für mich behalten, ich hatte zwar gehofft Cornelson mit seinen Lernsnacks wär schneller und wir würden daher unsere Vokabeln für den IPOD bekommen, aber jetzt werden wir wohl auch mal phase 6 nutzen... also seit heute unter iTunes.... lg

von dani_j_j am 15.06.2011, 10:39



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Ich hab es jetzt mal runtergeladen. Schade das man die Vokabeln die man schon am PC hat nicht übertragen kann. Ich glaube kaum das ich Simon dazu bekomme 800 Vokabeln da reinzutippen.

von Gaby J. am 15.06.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von Gaby J.

nee, tippen würd ich das auch nicht... es soll für die 10 häufigsten Bücher für 5,90 zum downloaden sein... lg

von dani_j_j am 15.06.2011, 13:01



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Für unterwegs ist das bestimmt ganz nett. Bücher gibt es noch gar keine, zumindest find er nix. Aber kommt bestimmt noch. Und das für die 5. Klasse würd ich jetzt eh nicht nochmal kaufen. Mit Green Line sind wir aber bestimmt dabei wenns die Bücher zum Download gibt.

von Gaby J. am 15.06.2011, 13:39



Antwort auf Beitrag von Gaby J.

bin am überlegen, ob sich die Vokabeln der 5. nicht trotzdem lohnen, da sie auch weiterhin erst mal gefestigt werden müssen... ihr lieben phase6 erfahrenen - werden die Vokabeln für Klasse 6 dazugekauft und dann die Vokabeln für beide Jahre weiter geübt, oder geht man davon aus, dass zum Ende der 5. alle sitzen und in der 6. kommen neue und die vom Schuljahresende fallen halt so bissel runter? lg

von dani_j_j am 15.06.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Huhu, also ich geh mal davon aus, das Simon bis zum Ende des Schuljahres noch lange nicht alle Vokabeln in der 6. Phase hat. Also werden die auch weiterhin abgefragt bis sie in Phase sechs sind. Wie ich das aber mit den Vokabeln mache die überhaupt nicht mehr drankommen, weiß ich noch nicht. Die letzten 3 Wochen fand nur ein Notenglisch statt, Vokabeln gehörten da irgendwie nicht zu. Und es fehlen noch zwei Units.

von Gaby J. am 15.06.2011, 22:28