Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Noch 2 Tage...SiloPo

Thema: Noch 2 Tage...SiloPo

Morgen höre ich auf zu nerven, versprochen Jetzt ist es noch unerträglich heiß, da hat erst recht keiner mehr Lust auf Schule. Heute ist Wandertag. Morgen dann Zeugnisausgabe. Das Kind beklagt Halsschmerzen

von Mutti69 am 27.06.2019, 05:44



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Wir haben ja noch knapp eine Woche Kind hat heute nur 5 Stunden wegen Hitzefrei obwohl es heute morgen nur 12 Grad sind. Morgen werden die Bücher abgegeben, dann passiert denke ich auch nix mehr. Das Bonuskind (andere Schule) hat heute Schulfrei und schläft noch friedlich. Bestimmt noch so lange, bis ich nach Hause komme.

von Ani_k am 27.06.2019, 08:41



Antwort auf Beitrag von Ani_k

wir haben es geschafft. Gestern am Nachmittag, gab es einen sehr großen Temperatursturz, ging ganz schnell von 30 Grad runter auf 16....jetzt muss selbst ich mit einer Jacke rumlaufen. Diese Gefälle ist total anstrengend... Zur Zeit sind auch im Umfeld sehr viele Kinder erkrankt. Hals und Ohrenschmerzen....meine Lütte hat gestern einen dicken Schnupfen bekommen..

von Maxikid am 27.06.2019, 11:10



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Hier ist es noch genauso heiß wie gestern. Ende dieser Hitze nicht vor nächster Woche in Aussicht gestellt.

Mitglied inaktiv - 27.06.2019, 12:48