Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

neues vom Kinderdorf

Thema: neues vom Kinderdorf

Mein Junior soll jetzt bis einschließlich Montag in einem anderen Haus dort im Dorf leben. Am Montag findet nochmal ein Gespräch im Dorf ohne mich statt, dann darf er eventuell wieder zurück in seine Gruppe. Seine Betreuerin rief mich gerade an und teilte es mir mit. Seine Betreuer sind der Meinung, dass seine Ausraster zum Teil damit zu tun haben, dass er sls einziger hier raus musste. Habe angeboten mit Liam Termine beim Psychologen wahr zu nehmen. Damit wir alle die Situation besser verarbeiten können. Am Wochenende darf Liam zu mir da wir schon seit langem einen Ausflug zum Opa geplant haben. Das Wochenende werde ich auch dazu nutzen um mit ihm nochmal über alles zu reden und ihm nochmal versichern dass ich ihn genauso wie seine Geschwister und seinen Neffen über alles Liebe.

von 4_Monster am 12.09.2017, 20:06



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

huhu das Alter mit der Pubertät, klar mag er es unfair finden als einzigster gehen zu müssen aber sind nicht die Betreuer und Therapeuten dazu da mit ihm das aufzuarbeiten ? Du kannst es ihm 1000 mal erklären, Du bist Du Mutter und das zählt für ihn anders als bei neutralen Dritten. Lass Dir da kein Schuld einreden ! Ich drück die Daumen dass es wieder klappt LG dagmar

von Ellert am 13.09.2017, 06:22



Antwort auf Beitrag von 4_Monster

Ich habe dir eine PN geschickt. Es kam leider die Nachricht, dass bei dir keine Nachricht hinterlegt werden kann.

von Carmar am 13.09.2017, 21:12