Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Ostergeschenk für 11 jährigen gesucht

Thema: Ostergeschenk für 11 jährigen gesucht

Was könnt ich meinem 11jährigen zu Ostern schenken? Er wünscht sich nichts (hat auch fast alles) ABER die Kleine bekommt einen Cityroller und daher soll er auch was bekommen. Ich fände es sonst irgendwie komisch wenn er nichts im Nestchen hat - glaubt natürlich nicht mehr an den Osterhasen.......

Mitglied inaktiv - 19.04.2011, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, so große Geschenke gibts bei uns nicht. Bei uns in der Regel Bücher/Hörbücher oder Hörspiele - und damit seine meine Jungs immer glücklich zu machen. Aber wenns so was ähnliches sein soll wie ein Roller - vielleicht ein Waveboard/Ripstick? Lg dhana

von dhana am 19.04.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn ist 9 und bekommt einen Rucksack. Wie wäre es sonst mit einem großen Badehandtuch,Bettwäsche oder ähnliches von einer Serie die er gerne mag oder einem Star den er gerne mag ?

von kimama am 19.04.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von kimama

er bekommt Greks Tagebuch 5 und Lego Technik und natürlich ein Osternest

von nicosma am 19.04.2011, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn (auch 11 Jahre) hat sich schon ein PS3 Spiel kaufen dürfen. Nun werden nurmehr Ostereier und ein paar Süßigkeiten im Garten versteckt. Was noch eine gute Idee ist, falls dein Sohn einen I-Pad-Touch hat, wäre eine Ladekarte, gibt es ab 15 Euro und die kommt immer super an. Da können sich die Jungs Lieder und Spiele vom PC runterladen. Dazu hat mein Sohn Boxen zum anschließen und das funktioniert dann wie eine Anlage. LG Traude

von mini99 am 19.04.2011, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

waren grad beim einkaufen und er sah Sandspielsachen (Eimer, Schaufel...) das wollte er haben weil seine kleine Schwester ihm ihre Sachen nicht gibt ......meint er baut dann eine Rennbahn im Sandkasten.

Mitglied inaktiv - 19.04.2011, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

manchmal sind die einfachsten Dinge die besten! Wenn ich keine Ideen habe und eine Kleinigkeit fuer meine Kinder suche, tut es auch mal eine GiftCard ueber ein paar $$ z.b. von GameStop oder vom Buchladen

von MamaUSA am 19.04.2011, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Meine bekommen nicht so viel zu Ostern! Ein Cityroller passt ja auch schlecht ins Osternest, oder :-)

von Jana2 am 19.04.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Jana2

Warum ist ein Roller zuviel? Sie hätte ihn sowieso bekommen und da bekommt sie ihn zu Ostern. Find sowas besser wie Süssigkeiten und Kleinkram von sämtlichen Omas. So hat jede Geld gegeben und wir haben was nützliches gekauft das sie auch brauchen kann.......... Der Große freut sich auf die Sandspielsachen und dann jeder noch ein kleines Häschen und das wars dann.

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ist doch ganz schön teuer.... Aber klar, wenn man das an Weihnachten "verpasst" hat und Geburtstag noch lange nicht ist, was soll man machen? Meine bekommen etwas Süßkram, ein kleines Buch, ein von mir gefilztes Häschen und ein gestricktes Schaf, ein Playmobil-Männlein und Glasmurmeln. LG Jana

von Jana2 am 20.04.2011, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also unsere Roller sind meist von Aldi& Co. und kosten selten mehr als 15€. Rechnet mal den Preis für ein PS3-Spiel, Lego-Technik und was hier sonst noch so aufgezählt wurde... oder auch jede Zeugs von Kinder-Überraschung, was sind denn da 15€? Da ist der Roller noch das Günstigste! Kauf mal ein buch mit Hardcover, da bist Du auch schnell mal mit 12,95€ dabei...ich finde überhaupt, die Bücherpreise sind langsam unverschämt... Gregs Tagebuch und ein paar Süßigkeiten für´s Nest - das ist sicher nicht billiger als ein City-Roller...

von Vogelsängerin am 20.04.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von Vogelsängerin

Dieses "Tagebuch" hat echt seinen Preis. Ich hab ganz schön geschluckt. Mein Sohnemann hat sich nämlich die 4 und 5 gewünscht. Nun bekommt er erstmal nur das 4.

von kemax am 20.04.2011, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

12 Jährige bekam einen 2. Ohrring gestochen. LG Carina

von Carinchen am 20.04.2011, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

also ich bin 20 jahre und bekomme von meiner Mama immer noch ein Nestchen. Und finde das super. Ist doch nicht Kindisch oder so. Ich hab alles was ich brauche und ein Nestchen darüber freue ich mich immer. mmh lecker Schockolade=)

von Baby_2011_Xx am 20.04.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Baby_2011_Xx

Mein Sohn (12) bekam sein Ostergeschenk schon. Inliner, seine alten waren zu klein und bis Ostern konnte er nicht mehr warten. Die sind von Lidl und auch ganz ok.

von muffelzahn am 20.04.2011, 21:41