Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Mathelehrer

Thema: Mathelehrer

Muss wieder schreiben das ich finde, daß der Mathelehrer meines Sohnes, 5 Klasse Gymnasium, ein ganz feiner Kerl ist. Er macht sich bei jeder Klassenarbeit die Mühe und schreibt jedem Kind einen Kommentar von 2 Sätzen unter die Arbeit. Egal bei welcher Note. Ist der einzigste Lehrer dort der sich die Mühe macht und das finde ich toll. Wollte dies mal einfach so schreiben. Mich freut das immer sehr. Steht immer was nettes und passendes drunter. Toll.

von fisch1010 am 06.07.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von fisch1010

Das freut mich für deinen Sohn. Also nicht nur Volldeppen auf seiner Schule?! LG

von mozipan am 06.07.2013, 13:01



Antwort auf Beitrag von mozipan

Nein nicht nur Volldeppen. Meine Postings bezogen sich auch überwiegend auf die Klassenlehrerin, welche ich grenzwertig in ihrem Verhalten finde. Der größte Teil ist in Ordnung. Und ein paar Typen die einem nicht so liegen gibt es ja immer. Aber den Mathelehrer, den finde ich von der ersten Stunde an, sehr liebevoll, nett und hilfsbereit. Er tröstet Kinder und die Sachen mit den Kommentaren finde ich toll. Das zeigt den Kindern doch das es nicht alles so husch husch sein muss. Den der Ton, dort, ist ja doch ganz anders als GS.

von fisch1010 am 06.07.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von fisch1010

An der Schule meines Kindes ist mir der Hausmeister besonders aufgefallen. Immer nett, freundlich und vor allem behandelt er einen (im Gegensatz zu den Lehrern) immer als Mensch. Ich wünsche mir mehr Mitarbeiter an der Schule vom gleichen Kaliber.

von Pamo am 06.07.2013, 17:57