Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Konzert One Direction?

Thema: Konzert One Direction?

Hallo, meine Tochter möchte unbedingt zu besagtem Konzert. Ich käme sogar noch an 2 Karten vielleicht. Nun hätten wir eine Anfahrtszeit von 2,5 Stunden und das Konzert ist an einem Mittwoch. Es fängt um 18.00 Uhr an. Würdet ihr das machen? LG Verona

von Verona am 27.05.2014, 15:34



Antwort auf Beitrag von Verona

Ich würde es abhängig machen, ob am nächsten Tag was Wichtiges in der Schule drankommt. Ansonsten wäre das ja eine einmalige Sache und ich würde hinfahren..

von AllesOK am 27.05.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von AllesOK

Hi ob am nächsten Tag was wichtiges in der Schule ist, könnt ihr jetzt wohl kaum schon wissen. Wie alt ist denn das betreffende Kind? Ich würds davon abhängig, ob das Kind ausnahmsweise einmal auch mit wenig Schlaf zurecht kommt. Bei meiner Grossen wäre das kein Problem, mit der Mittleren könnte ich sowas wohl eher nicht machen. Also, wenn sie auch sonst mit eher wenig Schlaf einigermassen klar kommt, dann ja, klar, würde ich machen. LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2014, 17:09



Antwort auf Beitrag von Verona

Ja, würde ich machen ! ( habe ich auch schon gemacht, bei einem Konzert des Lieblingsstars meiner Tochter). Die Nacht war kurz, sie aber überglücklich und das Aufstehen am nächsten Morgen hat einigermaßen gut geklappt.

von wickiefan am 27.05.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von wickiefan

Der Tag nach dem Konzert ist in NRW der vorletzte "Schultag" vor den Sommerferien. Da kommt nix Wichtiges mehr in der Schule...... Meine Tochter ist auch da ......

von Julie am 27.05.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von Julie

"Der Tag nach dem Konzert ist in NRW der vorletzte "Schultag" vor den Sommerferien." Wäre schön, wenn sie trotzdem in der Schule erscheint.

von Franke am 27.05.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von Franke

Wird sie - aber wenn sie müde ist, wird es kein Problem sein, weil z. B. keine wichtige Arbeit mehr geschrieben wird. DAS meinte ich .......

von Julie am 28.05.2014, 00:43



Antwort auf Beitrag von Verona

Hej! bei uns sind das fast normale Entfernungen --- und ja, wir haben das gemacht, d.h. bei One Direction waren es die Eltern derFreudnin, die fuhren. meine Tochter war aber auch mit ihrerFreundin beiJHJustin Biber(wiel diefreundin den sotol lfindet), da haben sie nebenden teurenKonzertkarten auch bentin, Brückengeld (von uns nach Sjælland) und Hotelübernachtung bezahlt --- und ichfinde das okay. Sowas macht man janicht dauernd, und wieso sollen die Teeniesnicht auch mal was Schönes erleben? Du mußt selber wissen, wir Ihr das handhabt, aber wenn es möglich zu machen ist, würde ich es tun ---- besprich mit Deine Tochter, wie sie sich dasvorstellt. Können die wartenden Eltern was in der Zwischenzeit machen ??? Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 28.05.2014, 17:09