Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Kompetenztest Mathe 6

Thema: Kompetenztest Mathe 6

Hallo Wer hat Ahnung Bei unser Tochter wurden die ja nun geschrieben und Ausgewertet bzw. Die Kinder haben nun die Punktzahl erhalten . Aber ich kann nix Anfang damit .Tochter sagt das nur 3 Kinder( sie dabei ) 19 Punkte von 26 und die anderen schlechter waren . Aber so schlecht hab ich die Klasse gar nicht eingeschätzt .Oder ist der Test einfach schwer.LG

von findelkind am 14.03.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von findelkind

Hi weiß nicht ob ich dich jetzt richtig erstehe,unsere ist realschule 8.klasse,die haben jetzt den lernstand geschreiben,in mathe englisch und deutsch,sie haben heute deutsch wiederbekommen,hatte 28 on 39 punkten und das war eine drei. lg

von alicia1996 am 14.03.2011, 19:09



Antwort auf Beitrag von alicia1996

Hallo Ja das ist eben nur für die 6te in der 8 kommt das auch. Und die Lehrerin hat eben keine Zensur gesagt da es ja nicht mit einbezogen wird. Deu haben die auch geschrieben aber da wissen wir es noch nicht Eng kommt morgen Allerdings ist das ja doch ganz schön schlecht ausgefallen wenn von 26 Kindern nur 3 die 19 punkte von 26 erhalten haben und die anderen schlechter waren. LG

von findelkind am 14.03.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von findelkind

meiner schreibt erst morgen den Mathekompetenztest. Er hat bis jetzt nur Deutsch geschrieben, aber da weiß ich leider keine Punktzahl. Haben die bei euch so zeitig angefangen da ihr jetzt schon die Auswertung bekommt. Bei uns ist noch Englisch offen, der kommt glaube in 14 Tagen dann dran. lg mauschel

von Mauschel am 14.03.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von Mauschel

Hallo Ja Mathe wurde am 1.3 geschrieben Deu am 2.3 und Engl wie gesagt Heute .Lg

von findelkind am 15.03.2011, 07:14



Antwort auf Beitrag von findelkind

Unsere Mathe Tests wurden letzte Woche geschrieben und ich hatte mich mit der Klassenlehrerin (Englisch) unterhalten und die meinte, das die letzten Eng Tests so schwer waren, das sie als Lehrerverbund etwas gesagt haben...

von kirchenmaus am 15.03.2011, 16:29