Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Doofe Sache!!! Bitte mal lesen!

Thema: Doofe Sache!!! Bitte mal lesen!

Mein Sohn(10) kam gestern von der Schule heim. Und im Klo wurde diese "Bloody Mary" durchgeführt. Jetzt hat er Angst und geht nicht mehr aufs Klo wegen dem Spiegel. Kennt das jemand? Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht.

von schnuffel35 am 24.12.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von schnuffel35

Hi, ohjeh. Durchsuch mal die Foren hier. (Teenies, oder dieses ..) Da hat das schonmal jemand gepostet und gute Tipps zur "Aufklärung " von diesem Blödsinn bekommen... Viel Glück.. Pauline

von pauline04 am 24.12.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von pauline04

Was ist denn das?

von bobfahrer am 24.12.2010, 13:13



Antwort auf Beitrag von schnuffel35

...und drei Ave Maria dazu. Und gut ist. Selber Schuld, wenn man so einen Scheißdreck mitmacht.

Mitglied inaktiv - 24.12.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

er könnte ja zur christmette sich ein glas weihwasser genehmigen

von Pedilein am 24.12.2010, 16:37



Antwort auf Beitrag von Pedilein

x

von Sylvia G. am 24.12.2010, 18:18



Antwort auf Beitrag von Sylvia G.

http://www.youtube.com/watch?v=wIGxKY5y6Mg&feature=related^ Sowas, für Erwachsene eigentlich nicht schlimm - aber für so einen Jungen... oder das hier http://www.youtube.com/watch?v=NAwOS7jAJP0 man sieht deutlcih wenn man das Bild an der richtigen Stelle anhält das die Braut AUF dem Tisch sitzt und nicht durch den Spiegel kommt...!

von bobfahrer am 24.12.2010, 23:01



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

das können die Kids doch nicht im Klo machen?!? Was geht da denn genau ab?

von like am 25.12.2010, 00:44



Antwort auf Beitrag von like

Also irgendwie sollte man auch mal erklären was die da wirklich machen in der Schule

von bobfahrer am 25.12.2010, 09:23



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

wie kann man dies denn in der Schule machen? Sind doch Fakes, oder?

von kemax am 25.12.2010, 12:13



Antwort auf Beitrag von kemax

Nee, das ist echt, was denkst du denn?!?!

von bobfahrer am 25.12.2010, 15:27



Antwort auf Beitrag von schnuffel35

Erklärt es ihm, das das einfach ein blöder Trick ist. Wie Kaninchen aus dem Hut. Und gut ist. Lg Fredda und PHRASE - prost beim Weihwasser

Mitglied inaktiv - 24.12.2010, 23:05



Antwort auf Beitrag von schnuffel35

Hallo, nachdem dieses Thema doch gelegentlich auftaucht, frage ich mich, ob man als Eltern gezielt nachfragen sollte, oder ob man damit nur schlafende Hunde weckt, und eine Lawine lostritt. Wir sind eine große Schule mit über 1000 Schülern (und entsprechend großen Toilettenräumen), sodass da bestimmt jeder Quatsch auftaucht. Irgendeiner hat bestimmt immer eine neue, "gute" Idee. Glaubt Ihr, dass Bloody Mary weit verbreitet ist? Ich fand die Viedeos hier schon ziemlich gruselig, auch wenn man WEISS, dass alles nur ein "Spiel" ist. azalee

Mitglied inaktiv - 25.12.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Da jetzt Ferien sind, kann ich eh nichts machen. Werde nach den Ferien mal etwas lauschen ob es noch "in" ist und dann evtl. was unternehmen. Die Kids müssen auch schon alles ausprobieren. Wünsche euch noch einen schönen Tag!

von schnuffel35 am 25.12.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von schnuffel35

habe meiner 10 jährigen das Buch "Secret book for girls" geschenkt, weil es mir beim Durchblättern gefallen hat. Gestern lese ich es genauer und da steht die genaue Anleitung für das Bloody Mary Spiel drin unter Mutproben für Mädchen Jetzt musste ich meiner erstmal erklären, was das für Schwachsinn ist

Mitglied inaktiv - 26.12.2010, 11:21