Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Kleine Frage zu Geburtstagseinladung

Thema: Kleine Frage zu Geburtstagseinladung

Hallo, mein Sohn feiert am Samstag seinen 10. Geburtstag. Eingeladen wurden die Gäste für 15.00 Uhr. Nun hat sich herausgestellt, dass es besser wäre, wenn die Gäste evtl. eine Viertelstunde früher kommen würden, da dann die drauffolgenden Termine (wir wollen bowlen gehen, müssen dort aber um 17.00 Uhr fertig sein) besser klappen. Ich dachte nun daran, einfach noch mal ein kleines Zettelchen für jeden mitzugeben, auf dem steht, dass der Geburtstag etwas früher stattfindet. Würdet Ihr so etwas machen oder habt Ihr so etwas schon mal gemacht? Mündlich durch meinen Sohn möchte ich das nicht machen, da ich dann nicht weiß, ob es auch wirklich ankommt. Würde gerne einen "lustigen" Text dazu schreiben, habt Ihr irgendwelche Ideen? Danke. Sabine

von SabinePr am 02.12.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von SabinePr

Wenn nur der AB dran ist, auf jeden Fall um Bestätigung bitten. Trini

von Trini am 02.12.2013, 10:13



Antwort auf Beitrag von Trini

ich würde anrufen dann wissen Eltern bescheid.. viel Spaß Ling

von linghoppe am 02.12.2013, 10:35



Antwort auf Beitrag von SabinePr

Auf jeden Fall anrufen, Zettelchen gehen allzu leicht verloren und es kann sein, daß manche Leute vielleicht auch noch andere Termine haben und nicht früher kommen können, dann kann man das gleich mit abklären. LG von Silke

von krummenau am 02.12.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von krummenau

Hallo, danke für eure Antworten. Ihr habt recht, anrufen ist wohl der beste Weg. Viele Grüße

von SabinePr am 02.12.2013, 19:21