Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Und es sollte doch ein schöner Geburtstag werden :-(

Thema: Und es sollte doch ein schöner Geburtstag werden :-(

Hi, ich bin fast 39, verheiratet und leider noch keine Kinder. Seit 14 Jahren leide ich an endometriose. Habe schon so einiges mitgemacht, aber leider immer erfolglos . Im Februar 2014 wurde ich mit Hilfe von clomifen schwanger, leider nur bis zur 6. Woche. Am 6.5. wurde eine endozyste entfernt. Alles gut. Verlaufen . Am 6.6. war ich zum blutabnehmen beim Frauenarzt . Toller Rückruf am nachmittag, schwanger &077; Heute war ich wieder zum blutabnehmen dort , leider ist der hcg wert nur minimal angestiegen ......1. wert 141 - 2. wert letzte Woche 350 -3. wert heute 400........ Mein Frauenarzt meinte für eine intakte Schwangerschaft leider zu niedrig. Ich soll nun warten bis die Blutung kommt. Ich hatte mich schon so gefreut, eventuell einen Termin zum Ultraschall am 23.6. zu bekommen (mein Geburtstag) und nun ist wieder alles vorbei &554; Ich bin gespannt was bei den Untersuchungen dann rauskommt, warum es wieder nicht geklappt hat...... Es tut gut, hier ein Forum gefunden zu haben, wo man einfach mal frei aus der Seele schreiben kann , Dankeschön ♥&039;

von ES1975 am 17.06.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von ES1975

---------------

von Zwurzenmami am 17.06.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von ES1975

Das tut mir sehr leid für Dich. Es gibt hier ein Forum zum Thema Schwangerschaftsbehandlung, vielleicht findest Du dort Rat? Ich wünsche Dir alles Gute!

von stjerne am 17.06.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von ES1975

Ach Mensch , hoffe dir dich, dass es dich noch klappt! Viel Glück !!

von disi am 17.06.2014, 22:06