Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Arbeitsblätter Französisch

Thema: Arbeitsblätter Französisch

Hallo, meine Tochter schreibt bald eine Französischarbeit und jetzt suche ich Übungsblätter dafür. Habt ihr einen Tipp wo ich sowas finde? LG Verona

von Verona am 24.11.2013, 15:14



Antwort auf Beitrag von Verona

ich habe mir die übungsblätter gekauft... war nicht ganz billig, aber kind hilfts

von Keksraupe am 24.11.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von Verona

Meine Nachbarin hat ein Übungsheft, so eine Art cahier d'exercises, das auf das Buch abgestimmt ist, mit dem sie arbeiten, und was speziell nochmals Übungsaufgaben zur Vorbereitung auf die Klassenarbeiten drin hat. Vielelicht gibt es das ja auch für das Buch deiner Tochter? In Englisch haben wir das auch - diese Hefte kann man sich freiwillig dazukaufen, muss sie aber nicht für die Schule anschaffen. J.

von Jule9B am 24.11.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von Verona

Am allerbesten immer das passende Übungsheft zum Schulbuch kaufen. Da sind genau die Dinge drin, da halt durchgenommen wurden und auch drankommen. Gibt's doch eigentlich zu jedem Schulbuch. Wir haben die immer gekauft, seitdem meine Tochter auf dem Gym ist, sowohl für Englisch als auch für Latein, und sind sehr zufrieden damit. Beim Englisch-Heft ist auch eine CD mit Listening-Übungen dabei, für Franz. sicher auch nützlich. lg Anja

von kanja am 24.11.2013, 17:53



Antwort auf Beitrag von Verona

und www.ortholud. com

Mitglied inaktiv - 24.11.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Verona

und www.ortholud. com

Mitglied inaktiv - 24.11.2013, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

von PJ2 am 25.11.2013, 13:45



Antwort auf Beitrag von PJ2

Oh, ich habe da gerade mal die Englischarbeiten angeguckt, die sind ja gruselig!!! Schon die Fragestellungen sind ja voller Fehler ... Jule

von Jule9B am 25.11.2013, 19:35