Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Hab keinen grundschüler mehr :-(

Thema: Hab keinen grundschüler mehr :-(

Mensch werden unsere kinder schnell groß,meiner wechselt jetzt auf die Realschule die Zeit ging jetzt echt schnell rum

Mitglied inaktiv - 29.07.2011, 00:55



Antwort auf diesen Beitrag

"To every thing there is a season, and a time to every purpose under the heaven." Unsentimentale Grüße von Fredda die sich immer freut, wenn die Kinder größer und selbständiger werden

Mitglied inaktiv - 29.07.2011, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

...mei war ich froh als ich keinen Kindergarten mehr von innen sehen musste, dann war ich froh als ich keine Grundschule mehr von innen sehen musste und jetzt kann ich es gar nicht fassen das die 5. Klasse schon vorbei ist.... Das einzige was mich etwas sentimental macht ist das wenn das Kind aus der Schule kommt ich schon 47 bin ...., aber sonst? Läuft würd ich sagen!

von bobfahrer am 29.07.2011, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

..und ich freu mich so. Nach 4 Jahren Stress mit der einzigen Lehrerin jetzt endlich in jedem Fach ein anderer Lehrer. Das kann nur besser werden. Gruss Sabine

von bine+2kids am 29.07.2011, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja,so ist es -du hast keinen Grundschüler mehr-aber ganz ehrlich.weinen sollte man darüber nun wirklich nicht und auch nicht den "guten alten Grundschulzeiten" nachtrauern und überhaupt kann ich solche Sachen wie"ach was werden die Kleinen sooo schnell gross" so gar nicht nachvollziehen... ...denn jeder Abschnitt ist einfach nur spannend und toll. Finde ich jedenfalls;-)

von Tathogo am 29.07.2011, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große kommt auch auf die Realschule und ich musste bei der Abschlußfeier echt schlucken und heulen! Wo ist die Zeit geblieben??? Hab ein lachendes und ein weinendes Auge......LG Muts

von Muts am 29.07.2011, 22:38



Antwort auf Beitrag von Muts

Mein Großer ist nach den Ferien ein Gesamtschüler und ich bin froh, dass die Grundschulzeit endlich vorbei ist. Den Abschied vom Kiga fand ich persönlich viel schlimmer. Es ist aber trotzdem wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Noch knapp 7 Jahren und mein Großer wird volljährg :-(. LG

von MamavRene am 30.07.2011, 09:32



Antwort auf Beitrag von Muts

Ich hab auch ein lachendes und ein weinendes Auge.... Aber ich "schieb" auch einen Grundschüler nach ;)

von Christina mit Flo am 18.06.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von Muts

Ich hab auch ein lachendes und ein weinendes Auge.... Aber ich "schieb" auch einen Grundschüler nach ;)

von Christina mit Flo am 18.06.2013, 21:12