Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Geschenk

Thema: Geschenk

Hallo zusammen, Ich weiss nicht was ich meinem 10 jährigen Sohn schenken soll also es soll nichts mit playstation oder ähnlichen zu tun haben. Womit er täglich spielen kann und spass hat. Ich freue mich auf eure Antworten und danke schon mal.

von Nevin0821 am 23.10.2016, 18:13



Antwort auf Beitrag von Nevin0821

Hallo meinem 10 Jährigen möchte ich dieses Mal auch nicht technisches schenken, also weder Konsole, Handy, Tablet und Co. Lego gibt es ebenfalls nicht mehr, da es nur aufgebaut wird und dann zum steht. Er selbst hat dieses Jahr nur einen Wunsch... dazu bekommt er noch ein Experimentierset von Kosmos, neue Kopfhörer und ein Zeichenset. Das hier ist sein Wunsch: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00W6PX14Y/ref=pd_aw_fbt_21_img_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=TNAECRZZ4VG78NGR5QRP LG

von LittleRoo am 23.10.2016, 23:27



Antwort auf Beitrag von Nevin0821

frag doch mal das kind... meiner hat am liebsten ball, ballcamp, sportkram, bücher... er kriegt wahrscheinlich ein trampolin, da er im garten nicht mehr ball spielen kann/darf (zum schutz der fenster) LG

von muddelkuddel am 24.10.2016, 05:33



Antwort auf Beitrag von Nevin0821

Meiner liebt seinen Stuntscooter, Pfeil und Bogen (hat einen richtigen - keinen Kinderbogen), seine Drohne (ohne Kamera), ein ferngesteuertes Auto (muss aber mindestens 30 km/h gehen, sonst ist es uncool), weiters liebt er seinen Werkzeugkoffer (mit echtem Werkzeug)

von clarence am 24.10.2016, 10:38



Antwort auf Beitrag von Nevin0821

Mein Sohn (9,5) wünscht sich folgendes: Ferngesteuertes geländegängiges Auto, Skateboard und Rollschuhe. -> wir wohnen auf dem Land.

Mitglied inaktiv - 24.10.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von Nevin0821

Mein 9,5 jähriger wünscht sich neben Elektronischem Zeugs: *Kickertisch *Scooter (die mit denen man so Stunts fahren kann) *Fußball-Trikot (von Lieblingsverein und Spieler) *Nerfs (falls du so etwas erlauben willst) Ansonsten kam bei meinen Jungs gut an: *Mikroskop *Schachspiel *Chemie-Kasten *Schnitzmesser *Skateboard, Pennyboard, Longboard

von kuestenkind68 am 25.10.2016, 23:44