Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Geburtstagsgeschenk für 10-jährige...

Thema: Geburtstagsgeschenk für 10-jährige...

Hallo ihr Lieben, ich frage hier mal in die Runde, weil meine Maus erst 7 ist, und ich keine Ahnung habe..... Sie ist bei einer Freundin eingeladen, die 10 wird. Ich kennen sie ganz gut, sie eher der burschikose Typ, den ich mit Schminke oder Schmuck nicht glücklich machen kann. Sie will eine "Überraschung". Womit kann man einem 10-jährigen, kleinen Feger eine Freude machen ? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß moppel03

von Moppel03 am 19.11.2010, 13:05



Antwort auf Beitrag von Moppel03

Bei uns sind "Freundebücher" grad in....

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht ein Spiel?? Wieviel möchtest Du denn ausgeben?? Meine Tochter steht total auf activity, skip boo Malen nach Zahlen ist auch noch gut, und/oder einen kleinen Kasten von Kosmo, vielleicht Kristalle züchten oder so. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 19.11.2010, 17:10



Antwort auf Beitrag von Moppel03

Hi, ich habe auch einen 10-jährigen weiblichen Feger :) Bei Leonie kommt gut an: - Springseil - Gummitwist - Expermimentierkasten von Kosmo (da gibt es Kleine) - Greg´s Tagebücher - "Wanda"-Bücher - Musik-CDs (Irgendwas aus den Charts, Hauptsache Deutsch, Englisch lernt sie ja erst und auf deutsch kann sie mitsingen) - Diabolo - Freundebuch (aber bloß nicht Lillifee, das ist total uncool) - Irgendewas mit diesen "Ohne Dich ist alles doof" Schafen - SkipBo, 11er raus, LG Ivonne

von prinzesschen am 19.11.2010, 19:36



Antwort auf Beitrag von Moppel03

ich kann dir nicht wirklich einen guten tip geben, denn ich kenne das mädchen nicht. frag deine tochter ob sie eine tolle idee hat für ihre freundinn oder rufe die eltern an und frag nach. dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. lg

von sylea am 20.11.2010, 01:05