Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Geburtstag?

Thema: Geburtstag?

Mal so gefragt, werden bei euch ab 5. Klasse, eigentlich noch Geburtstagseinladungen ausgesprochen.

von fisch1010 am 28.06.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von fisch1010

ja, warum sollte es nicht so sein?

von bea+Michelle am 28.06.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von fisch1010

Es gibt aber durchasu auch Kinder, die nicht feiern. Ein Freund vom Lütten hat noch nie Geburtstag gefeiert, obwohl er NICHT in einer Geburtstag ablehnenden glaubensgemeinschft ist und auch gern Einladungen annimmt. Unser Großer mag seit seinem 14. Geburtstag nicht mehr feiern. Trini

von Trini am 28.06.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von fisch1010

Es gibt allerdings auch 2 Mädchen aus ihrer Klasse, die durften dieses Jahr nicht feiern. Bei uns wird es die Feier geben, bis sie von selbst nicht mehr möchte.

von AllesOK am 28.06.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von AllesOK

Ist ja nun ne neue Klasse mit neuen Kindern und auch 3 alten Klassenkameraden. Und sein ehemals bester Freund. Nun hatte dieser am Montag Geburtstag. Mein Sohn fragte "wann feierst Du denn"? Antwort: Meine Sache. Ein Kind was neu in die Klasse gekommen ist, hat meinen Sohn jetzt für Sonntag eingeladen. Er kennt ihn erst 4 Wochen und deswegen bin ich etwas verwundert. Allerdings freue ich mich für meinen Sohn. Warum der "alte ehemals beste Kumpel" nicht einlädt, oder vielleicht ihn nicht einlädt, ist mir ein Rätsel? Sind sogar privat mit denen befreundet. Allerdings hat es sich in diesem Jahr merklich abgekühlt. Wir werden sehen. Unser Sohn hat im Okt. Geburtstag. Die letzen 2 Jahre war er nicht da, Herbstferien. Allerdings hat er mit dem besten Kumpel dann Kino usw. gemacht. Dieses Jahr werden wir hiersein. Wenn er will wird es was geben, wenn nicht auch gut.

von fisch1010 am 28.06.2013, 12:55



Antwort auf Beitrag von fisch1010

Meine Große (13) hat jetzt 2 Jahre nicht gefeiert-sie wollte nicht! Die Mittlere (12) ist ein "Partyhopper", sie wird im Jahr auf mindestens 20 Geburtstage eingeladen-dementsprechend voll ist bei uns die Hütte dann bei ihren Geburtstagen....

von 3wildehühner am 28.06.2013, 13:05