Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Frage zu Phase 6

Thema: Frage zu Phase 6

Also jemand schrieb hier man sollte sich direkt Premium holen.OK bis dahin nachvollziebar für mich.Nur jetzt lese ich bei Amazon das es noch phase 6 englisch Grundwortschatz gibt. Benutzt ihr für Englisch lernen nur die Basis /bzw.Premium version oder habt ihr da auch direkt das ERgänzungspaket? LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 13.12.2010, 11:11



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Leider keine Antwort zu Deiner Frage, Chrissie. Ich häng mich gleich mal dran, falls sich Experten zu Phase 6 melden. Ich habe meinem ´Sohn die Demo Version (Premium) runtergeladen und seine Vokabeln eingetippt. Nun möchte ich diese gerne direkt in die entsprechende Phase (er hat bisher einen Karteikasten mit 6 Fächern) bringen ohne alle 200 Karten mehrmals abfragen zu müssen. Geht das? Danke. Viele Gruesse Ceca2

von Ceca2 am 13.12.2010, 11:50



Antwort auf Beitrag von Ceca2

@Ceca2 Vom Gefühl her sag ich mal "nein", aber wenn Sohnemann später dransitzt, werd ich mal nachschauen!

von Karatehamster am 13.12.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von Ceca2

Hab ich jetzt die Tage auch gemacht, Zahlen und Farben direkt in Phase 3 gestartet.

von Gaby J. am 13.12.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von Gaby J.

fg

von Gaby J. am 13.12.2010, 14:12



Antwort auf Beitrag von Gaby J.

Müsste gehen, da man jedes Kärtchen in jede beliebige Phase verschieben kann. Habe ich teilweise gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, Junior hat doch etwas viel geschummelt ;-)

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Namens-Fee, ich habe bis jetzt nur die Demo-Version und habe keine Ahung wie das gehen soll. Ich möchte meinem Sohn alle Vokabeln erhalten, ohne dass er stundenlang wieder sämtliche Wörter von Phase zu Phase bringen muss. Ich habe ´mich nun an den Support von Phase 6 gewandt. Danke und viele Gruesse Ceca2

von Ceca2 am 13.12.2010, 16:04



Antwort auf Beitrag von Ceca2

Über Verwaltung kann man die Übersicht aller Vokabeln aufrufen; dann klickt man diejenigen an, die man verschieben möchte und wählt unten die entsprechende Phase aus.

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für diese Info. Diese Funktion habe ich auf der Demo-Version nicht, aber gut zu wissen, dann kann's ja los gehen. Gruesse Ceca2

von Ceca2 am 13.12.2010, 20:10



Antwort auf Beitrag von Ceca2

ah, o.k., ich war der Meinung, dass wir auf unserer Demoversion das auch testen konnten...

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 11:38



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Hallo Chrissie! Wenn es Euer Englischbuch als Download gibt- wovon ich jetzt einfach mal ausgehe- lege ich diese Investition echt ans Herz! Du kannst so Unit für Unit aufwecken und bist sicher, dass alle Worte und Sätze auch abgefragt werden. Ne gute Sache für 5,90€! Liebe Grüße Katrin

von Karatehamster am 13.12.2010, 11:51



Antwort auf Beitrag von Karatehamster

Bei Amazon hab ich das Englisch für 28,90 gesehen und mich da echt gefragt ob das sein muß.Aber auf der orginal HP gibts das ja für jedes Buch.Bestimmt effektiver. Die Premium version kostet übrigens bei Amazon gerade nur 14,90 LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 13.12.2010, 12:15



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Ich habe auch die Vokabeln direkt für Sohnemanns Englischbuch gekauft. und wecke jetzt immer die Kärtchen auf, die er gerade lernen soll. Und er ist dann immer sauer, wenn erplötzlich nach den "alten" Vokabeln gefragt wird. Und ich finde das so toll!!! So kann er echt nichts vergessen

von kemax am 14.12.2010, 22:11