Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

einschulung

Thema: einschulung

ich habe meinen ältesten gerade zum ersten schultag am gymnasium abgeliefert. oh je, das war echt rührselig, fast wie die erste einschulung....und er war so süß, wie klein und kuschlig der sonst schon so große und selbstbewusste plötzlich wieder war...ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wie er die neuen aufgaben meistern wird...

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das steht uns übernächste Woche bevor... Ich bin auch mal gespannt, wie das Alles so wird, wie er zurechtkommen wird etc. Ich glaube, ich bin im Moment schon aufgeregter als Sohnemann Euch / Deinem Sohn alles Liebe Vera

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl wir nich 5 Wochen bis zum Schulbeginn haben träum ich jetzt schon ständig von der neuen Schule. (Wie doof ist das den? )

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war letztes Jahr auch total zwiegespalten aber meine Jungs haben das alles prima gemeistert, vor allem die lange Fahrt ( mit Zug und Bus ). Wir sind einmal zusammen den Weg abgefahren ( 2 Tage vor der Einschulung ) und ab dem ersten richtigen Schultag sind sie alleine los. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Sabine.... Sind Deine beiden Jungs in einer Klasse? Meine Beiden waren in der Grundschule getrennt und auf dem Gym jetzt zusammen. Ging leider nicht anders. Würde mich ja mal brennend iinteresieren, ob esgut klappt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 15:15