Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Ein Wunder ist geschehen...

Thema: Ein Wunder ist geschehen...

gestern kam unsere 11jährige nach dem Frühstück und meinte sie ginge dann mal duschen, ihre Haare wären so fettig. Und das wo ich sie sonst quasi zwingen muss zu duschen. Hoffentlich bleibt das so!

von huevelfrau am 29.11.2010, 07:14



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

also bei meinen mädels blieb das so. bei der mittleren (12) muss ich noch gaaaanz selten was sagen. wenn die hürde mal übersprungen ist, wirds in der hinsicht leichter *lach dafür fangen andere sachen an.

von 3fachMama am 29.11.2010, 08:38



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Wie heißt der Kerl ?

von karin5 am 29.11.2010, 09:57



Antwort auf Beitrag von karin5

Das ging mir auch sofort durch den Kopf

von Foreignmother am 29.11.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Hallo, und hier habe ich ein Exemplar (bald 11), der täglich duscht und Haare wäscht und das ausgiebigst.... Ich muss immer sagen, jetzt mal Schluß Aber besser so, als andersrum. In unser Wasserrechnung habe wir das "Duschmonster" schon bemerkt. LG ines

von Ines & Niklas am 29.11.2010, 19:54



Antwort auf Beitrag von Ines & Niklas

Hey Ines ... Wenn er abschließt, dann weisst Du warum es so lange dauert ;-) Muss nicht sein ... war aber mein erster Gedanke :-)

von Carinchen am 30.11.2010, 08:57



Antwort auf Beitrag von Carinchen

ne,noch schliesst er nicht ab und ich darf auch zwischendurch ins Bad.... Mal sehen, wie lange noch.... LG ines

von Ines & Niklas am 30.11.2010, 11:38



Antwort auf Beitrag von huevelfrau

Der Dreizehnjährige duscht immer dann freiwillig morgens, wenn abends Judo ist. Beim Zehnjährigen müssen wir aufpassen, dass er nicht verkrustet. Trini

von Trini am 30.11.2010, 08:23