Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

eigentlich hatte ich mich gefreut...

Thema: eigentlich hatte ich mich gefreut...

Hallo,# eigentlich hatte ich mich über dieses Forum gefreut,aber ganz ehrlich? Der Ton hier ist nicht so dol,oder? Finde es ein bißchen blöd,das viele Beiträge hier so negativ sind,bzw,jeder es besser weiß. Vielleicht geht es nur mir so. Hab im Moment viel um die Ohren,und bin etwas angespannt,vielleicht trübt das meine Wahrnehmung. Aber eigentlich dachte ich,man könnte sich hier auch ohne sich zu schämen,über Probleme austauschen... Grüße Stephie

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Und du meinst.... das so ein Posting die Stimmung hebt? Einfach für einen freundlichen Umgangston sorgen und das negative ignorieren und nicht noch bestärken...

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

wo ist es den soooo schlimm?

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es hier auch nicht schlimm

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

kann das reale wie das virtuelle Leben nicht sein. Und ... gerade zwischen 10 und 13 machen Kinder eine rasanten Entwicklung duch. Und so ist für den Einen das Eine richtig und für den Anderen halt was ganz anderes. Schwierig im virtuellen Leben ist, dass man den Gegenüber und seine Befindlichkeit nicht kennt. Und ... da kann man halt auch mal völlig unbewusst jemandem "auf den Schlips treten". Falls mir derartiges mal unterlaufen solllte, bitte ich um Entschuldigung. Trini

Mitglied inaktiv - 14.07.2010, 11:54