Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Deo mit knapp 11?

Thema: Deo mit knapp 11?

Hallo, mein großer Sohn müffelt inzwischen doch etwas sehr obwohl er täglich duscht. Er hat immer schon viel geschwitzt, aber nun beginnt es, entsprechend zu riechen... Für ein Deo finde ich ihn fast noch etwas jung... Wie ist das bei euren Jungs und was benutzen sie? Gruß, Henriette

von Henriette am 20.07.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Henriette

meiner wird 10 und benutzt einen deoroller.weil er auch fiel schwitzt

von maikaifer am 20.07.2011, 13:54



Antwort auf Beitrag von Henriette

o.T.

von Antje&Tim am 20.07.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von Henriette

von nivea den deoroller, ist besser als spray

von Pedilein am 20.07.2011, 16:33



Antwort auf Beitrag von Henriette

Hallo Henriette, warum zu früh? Meine Tochter benützt seit sie 10 Jahre ist einen milden Deo-Roller. Wenn er nach Schweiß riecht, sollte er doch ein Deo bekommen. Ich denke dein Sohn fühlt sich nicht wohl, wenn er müffelt wie du schreibst. Gruß Jutta

von Jutta T. am 20.07.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Jutta T.

Meinem Sohn ist das bisher herzlich egal :-) iIr ist es auch erst in den letzten Tagen aufgefallen; werde ihm dann mal einen Deoroller kaufen. Henrietet

von Henriette am 20.07.2011, 18:05



Antwort auf Beitrag von Henriette

Mein Sohn benutzt den Deoroller von Vichy aus der Apotheke mit dem hellblauen Deckel. Ohne Alkohol, Parabene und Aluminumsalze. Sehr gut verträglich.

von dezemberstern am 21.07.2011, 08:46



Antwort auf Beitrag von Henriette

xxxxx

Mitglied inaktiv - 22.07.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von Henriette

das war beim Großen mit 11 biem Kleinen mit 10 und zu beginn nur ein Hautneutrales - das Seba Med finde ich aber nicht so gut - finde da riecht man wesentlich schneller habe es selber ausprobiert weil ich immer dachte Sohnemann kapiert die Anwendung nicht weil er so stark roch - meine Jungs sind starke Schwitzer - Genbedingt durch den Papa! Jetzt habe ich von Balea für den Kleinen ein Hautneutrales Deo gekauft das er gerne nimmt - und der Große ist jetzt fast 14 der nimmt was da ist ob es von Adidas, Fa oder Right Gear??? ist ist eigentlich egal - er nimmt was gerade im Vorratschrank steht wenn sein aktuelles leer ist. Gruß Birgit

von Birgit67 am 22.07.2011, 09:16



Antwort auf Beitrag von Henriette

Sohnemann kam in die Pubertät und man konnte ihn riechen bevor man ihn sah ;-) Inzwischen ( 14 3/4) riecht er nicht mehr so extrem aber das Deo ist geblieben. Er besorgt sich seinen "Duft" selber und nimmt das was er gerade riechen mag :-) LG Marlene

von nane973 am 25.07.2011, 15:00