Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Welchen Schulrucksack könnt ihr empfehlen

Thema: Welchen Schulrucksack könnt ihr empfehlen

Hallo! Ich stehe gereade vor der Qual der Wahl! Unser Großer wird nächstes Jahr auf die Hauptschule gehen (Übertritt in die RS wäre zwar möglich gewesen, aber da es knapp war, lassen wir ihm noch etwas Zeit). Welchen Schulrucksack könnt ihr empfehlen? Auf dem Markt gibt es irrsinnig viele und langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich denken oder kaufen soll. Begeistert bin ich vom Klassiker Eastpak, weil die Rückenpolsterung super ist, und mich vom Design anspricht, aber lohnt sich der Kauf auch wirklich? HILFE!!!! Was muss ich beim Kauf beachten, welchen könnt ihr empfehlen? LG Hormoni

von hormoni am 07.03.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von hormoni

Hallo! Mein Großer hat letztes Jahr zum Übertritt einen "For You" bekommen- auch ein Klassiker unter den Schulrucksäcken. Wir sind sehr zufrieden damit, sieht auch noch gut aus (obwohl Sohnemann nicht gerade pfleglich umgeht damit) und es paßt viel rein!

von Karatehamster am 07.03.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von hormoni

Die Kunos haben Eastpaks. Der Große hatte erst einen Take it easy, der aber die Sexta nicht überlebt hat. Dein Eastpak sieht im vierten jahr noch aus wie neu. Beim Kleinen haben wir dann gleich den Klassiker gekauft. Trini

von Trini am 07.03.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von Trini

Hallo! Mein Sohn (6. Klasse) hat zum Übertritt auch den Eastpak bekommen, und er sowie auch ich sind super damit zufrieden! Meine Tochter wird in diesem Jahr auch zur Weiterführenden Schule wechseln, und sie wird auch einen von Eastpak bekommen! LG Kerstin

von kerstin32 am 07.03.2011, 11:40



Antwort auf Beitrag von kerstin32

LG H

von hormoni am 07.03.2011, 12:05



Antwort auf Beitrag von hormoni

Der Lütte hat ihn mit reflektierenden Ecken und Brustgurt. Trini

von Trini am 07.03.2011, 12:27



Antwort auf Beitrag von Trini

Hallo! Mein Sohn hat den Eastpak Tutor Campus! LG Kerstin

von kerstin32 am 07.03.2011, 13:37