Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Sportlehrer - Update

Thema: Sportlehrer - Update

Für die, die es interessiert: Das Sportlehrer-Thema zieht sich weiter. Es muss noch weitere Vorfälle gegeben haben, von denen ich gar nichts wusste. Nicht nur, dass er NICHTS tut ... Die Ehtik-Kinder aus der Klasse meines Sohnes haben Ethik bei der Schulpsychologin und haben sich bei ihr diese Woche ausgeheult, dass der Sportlehrer sie schlägt und beschimpft ...... Jetzt bin ich echt gespannt, wie das weitergeht. Inzwischen weiß ich, dass der Lehrer schon mehrere Jahre an der Schule ist und berüchtigt dafür, dass er sehr "gechillt" ist. lg Anja

von kanja am 22.11.2013, 17:59



Antwort auf Beitrag von kanja

Er spielt regelmäßig während der bezahlten Arbeitszeit mit seinem Handy - und das ist dann noch erfreulich, denn in dieser Zeit drangsaliert er immerhin keine Kinder? Nehmt den Kampf auf! Der Erfolg wird euch stärker machen.

von Franke am 22.11.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von Franke

ich hoffe das die entsprechenden Massnahmen schnellstens ergriffen werden viel Erfolg. N.Guggi

von nugginuggi am 23.11.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von nugginuggi

Hallo, Ihr habt nicht zufällig Katys Sportlehrer "geerbt"? Obwohl, der unterrichtet Sport und Französisch, also nix mit Englisch und Ethik. Da würde ich mir auf jeden Fall die Elternvertreter der Schule mit an Bord holen. Schlagt beim Rektor auf, das geht gar nicht. LG

von MamaMalZwei am 23.11.2013, 10:53



Antwort auf Beitrag von kanja

Aber abgesehen davon hört sich das, was du beschreibst, krass an und ich würde wohl mit anderen Eltern zusammen zur Schulleitung und mich beschweren! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schulleitung davon weiss und es stillschweigend hinnnimmt...??!

von MM am 23.11.2013, 14:09



Antwort auf Beitrag von MM

..... und der wurde --- trotz einheitlicher "Aussage" der Schülerinnen --- von der Direktorin UND vom Schulamt gedeckt. Es war für die Kinder ganz schlimm, weil ihre Wahrnehmung und damit sie in Frage gestellt wurden und weil sie sich ausgeliefert fühlten. Wünsche Euch mehr Erfolg! leaelk

von leaelk am 23.11.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von leaelk

wie es weitergeht, wenn mal eine komplette Klasse (oder sogar mehrere) sagt: Nein, bei dem Herrn besuchen wir keinen Unterricht mehr. Wir erscheinen zu Beginn der Unterrichtsstunde vor dem Büro des Direktors, wir wollen der Schulpflicht nachkommen, man soll uns sagen, wo und mit welchem Lehrer, aber eben nicht mehr mit dem.

von Franke am 23.11.2013, 16:49